Steine-Freunde Noppensteinwelt – Eine Klemmbaustein Community die rasant wächst.

Thomas Affentranger auch bekannt als der Steine-Meister hat die Klemmbaustein YouTuber in Deutschland, Österreich und der Schweiz vereint. Dabei wurde ein Kalender für Streamer geschaffen, sozusagen die Fernsehzeitung für den Klemmbaustein Interessierten, nebenbei entstand eine neue Community „Steine-Freunde.com„.

Er schloss sich mit der Noppensteinwelt zusammen und die Community ist weiter gewachsen. Gemeinsam werden YouTube Streams organisiert, sich in Foren ausgetauscht und News verbreitet. Das ganze absolut Kostenlos für den Nutzer.

Was Thomas alias der Steine Meister dazu sagt, könnt ihr hier im Exklusiven Interview sehen

Steine-Freunde / Interview mit dem Steine Meister

Im Kalender sieht man alle kommenden Streams oder auch YouTube Premieren der Teilnehmer. YouTuber tragen sich selbst ein, somit ist immer eine aktuelle Programmvorschau gewährleistet.

Die Community ist so Rasant angewachsen, das mittlerweile auch Merchandise-Produkte wie T-Shirts, Polo-Shirts oder gar Mund- und Nasenbedeckungen mit dem Steine-Freunde Logo angeboten werden. Diese findet Ihr [hier]

Die Steine-Freunde und die Noppensteinwelt freuen sich auf Euren Besuch…

Folgt Steinchenklemmer auch auf...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung