LEGO® Modelle auf der Inspiration Modellbau in Nieder-Olm

Auf der Ausstellung „Inspiration Modellbau 2018“ in Nieder-Olm wurden dieses Jahr neben den regulären Modellbau auch viele tolle LEGO® Modelle ausgestellt. Der Eintrittspreis richtete sich für Erwachsene € 4,-, für Kinder und Jugendliche von 8 – 18 Jahren € 2,- und für Kinder unter 8 Jahren war der Eintritt frei. Parkmöglichkeiten waren aufgrund des nahe gelegenen Sportplatzes ausreichend vorhanden. weitere Informationen gibt es hier. LEGO® Modelle wurden hauptsächlich von den Brick-Fans-Rhein-Main präsentiert, aber auch die Astronomieschule Oliver Debus war  mit interessanten Weltraum Modellen (wie z. Bsp. die Saturn V Rakete aus dem Apollo Programm) vertreten. www.steinchenklemmer.de war vor Ort, und deshalb hier ein kleines Video zur Ausstellung und noch ein paar schöne Impressionen.
vor 3 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.