Das ULTIMATIVE Bricktonauten-Event! | Der Jahresrückblick 2018

am Samstag, den 15. Dezember 2018 war es so weit, das ULTIMATIVE Bricktonauten-Event! | Der Jahresrückblick 2018 fand als Livestream auf YouTube statt. 6 Stunden LIVE!

Die Bricktonauten (BenBricks, Bricknico, Bricktendo &
MrMeroh) hatten folgende Gäste eingeladen:

– Bricks for Heroes
– Stein auf Stein
– Mini Mi-Pi Bricks
– Freund der Legosteine
– Frisch TV
– Links Steinekiste
– Brickmerge
– Promobricks
– Klemmbausteinlyrik

Es war einiges los, es gab Ratespiele, man konnte eine Piratenachterbahn gewinnen und es gab viele viele Themen zu besprechen. Auch im Chat war einiges los. 

schaut einfach mal rein…

Das ULTIMATIVE Bricktonauten-Event! | Der Jahresrückblick 2018

vor 2 Monaten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.